Leadership-Impulse

Dein Glaube kann Berge versetzen!

montag morgen impuls persönliche entwicklung video Dec 17, 2023
 

Kurz vor dem großen Fest, das für dich und deine Familie vielleicht ein Highlight des Jahres ist, finde ich, ist es an der Zeit, mal einen Gang runterzuschalten und durchzuatmen.

Denn gerade jetzt merken wir: Hoppla, schon wieder ist ein Jahr rum und ein neues steht vor der Tür.

Nun ist dabei die Frage: Wie schaust du auf das vergangene Jahr zurück?

Manche denken: “Wow, schon wieder ein Jahr vorbei. Die Zeit rast!” Aber wie wär's mit dieser Sichtweise: “Hammer, was ich alles dieses Jahr gerockt habe! Und das war erst der Anfang. Nächstes Jahr leg ich noch einen drauf!”

Ich rede hier von deinem Beitrag zu etwas Positivem, sei es für deine Familie, deine Freunde oder deine Community.

Was meinst du, welche Denkweise bringt dich weiter und macht dich glücklicher?

Ich will dich heute ermutigen, mehr an dich und deinen Einfluss zu glauben.

Das ist quasi dein persönliches Motto. Druck's dir aus und häng's über dein Bett. Sag dir am besten jeden Tag (am besten laut ausgesprochen, oder auch in Gedanken):

  1. Ich glaub daran, dass ich die Welt ein bisschen besser machen kann.

  2. Ich glaub, dass ich noch lange nicht am Limit bin.

  3. Ich glaub, dass Erfolg Spaß macht und die Laune hebt.

  4. Ich glaub, dass alles, was ich tue (oder auch mal nicht tue), seine Wirkung hat.

  5. Ich glaub, dass ich der Boss meiner eigenen Wirkung bin.

  6. Ich glaub, dass ich mit meiner Energie und Präsenz den Ton angebe.

  7. Ich glaub, dass ich mein Leben mit meinen Entscheidungen forme.

  8. Ich glaub, dass meine Mission noch nicht erfüllt ist, solange es Leute gibt, denen es nicht gut geht.

  9. Ich glaub, dass meine Worte was bewegen können.

  10. Ich glaub, dass ich aus einem bestimmten Grund hier bin und es meine Aufgabe ist, diesen Grund rauszufinden.

In diesem Sinne: Ich wünsche dir und deinen Liebsten mega coole und entspannte Feiertage!


Jetzt habe ich nur noch 3 Plätze: Ab Januar starte ich ein neues Programm für ambitionierte Leader, die nachhaltig mehr Klarheit, Einfluss & Erfolg bei weniger Stress & Zeitverbrauch anstreben. Mit starken Methoden, Live-Coaching und Peer-Austausch. (Und das Thema Gewohnheiten ist darin ein eigenes Kapitel.)

👉 Interessiert? Einfach mit dem Stichwort "Next Level Success" bei mir melden für mehr Infos zu Inhalten, Ablauf etc.


"Glaube an dich selbst und du wirst unaufhaltsam sein." – Theodore Roosevelt

 

 

 

 

Anmeldung zum Montag Morgen Impuls

Der frische Denk- und Handlungsimpuls für Ihren Erfolg. Für alle ambitionierten Führungspersonen. Jeden Montag Morgen in Ihrer Inbox. Lesezeit: 3 min. 

Schliessen Sie sich jetzt der wachsenden Zahl ambitionierter Leser an.

Wir werden Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben. Sie können sich jederzeit durch einfachen Klick sicher austragen.