Ein Original-Artikel von Volkmar Völzke, publiziert im Schweizer Interview Magazin:
"Sinn und Unsinn von Missionen, Werten und Visionen"
Thema: Für viele Führungskräfte besteht eine grosse Verunsicherung über den Mehrwert von Mission, Vision und Unternehmenswerten. Zu Recht, denn es braucht mehr als nur das Er nden von einfachen Botschaften.
So erhalten Sie Zugriff:
Dieser Artikel ist wie alle anderen Artikel von Volkmar Völzke auf der Profi-Erfolgsplattform hinterlegt. Sie können sich einfach einmalig kostenlos registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche klicken.
Jetzt kostenlosen Zugriff sichern »Der Autor:
Volkmar Völzke
Unternehmer | Business-Erfolgsexperte für Strategie, Leadership, Sales
Buchautor "Unternehmensfitness: 'raus aus dem Mittelmaß!", SpringerGabler
Verfassser von über 700 Artikeln zum Thema Erolg und Spitzenleistung, darunter zahlreiche Publikationen in der Fachpresse
Volkmar Völzke ist Unternehmer und leidenschaftlicher Verfechter unternehmerischer und persönlicher Spitzenleistung, der seine Arbeit auf über 25 Jahren internationaler Berufserfahrung (Siemens, SAP, Nestlé), auf unzähligen Seminaren und Kursen, sowie auf langjähriger Zusammenarbeit mit Top-Führungskräften und Geschäftsführern gründet.
Er unterstützt Business Leaders beim Erreichen dauerhaft neuer Erfolgsniveaus für sich selbst, ihre Teams oder ganze Unternehmen. Seine Prinzipien sind Klarheit, Fokus und Momentum.