"Wer ist Ihr Unternehmen? Oder: Die Kraft der eindeutigen Identität"

Ein Original-Artikel von Volkmar Völzke, publiziert im Business-Magazin ORGANISATOR

Darum geht es:

Die meisten Führungspersonen fragen regelmässig: «Was wollen wir erreichen?» Eine wesentlich wichtigere Frage für nachhaltigen Erfolg ist hingegen: «Wer wollen wir sein?» Die Identität eines Unternehmens beeinflusst den Erfolg stärker als viele Einzelmassnahmen. Entscheidend ist: Wie kann man diese Identität ändern?

Artikel anfordern

So erhalten Sie den Artikel kostenlos:

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche und tragen Sie Ihren Namen und Email-Adresse ein. Der Artikel wird Ihnen dann als PDF zugeschickt.

Der Autor:

Volkmar Völzke

Unternehmer | Business-Erfolgsexperte für Strategie, Leadership, Sales
Buchautor "Unternehmensfitness: 'raus aus dem Mittelmaß!", SpringerGabler
Verfassser von über 700 Artikeln zum Thema Erolg und Spitzenleistung, darunter zahlreiche Publikationen in der Fachpresse

Volkmar Völzke ist Unternehmer und leidenschaftlicher Verfechter unternehmerischer und persönlicher Spitzenleistung, der seine Arbeit auf über 25 Jahren internationaler Berufserfahrung (Siemens, SAP, Nestlé), auf unzähligen Seminaren und Kursen, sowie auf langjähriger Zusammenarbeit mit Top-Führungskräften und Geschäftsführern gründet.

Er unterstützt Business Leaders beim Erreichen dauerhaft neuer Erfolgsniveaus für sich selbst, ihre Teams oder ganze Unternehmen. Seine Prinzipien sind Klarheit, Fokus und Momentum.

Close

Bitte geben Sie unten Namen und Email ein, damit wir den Artikel zuschicken können.

Sie werden gleichzeitig zum Montag Morgen Impuls angemeldet, dem beliebten wöchentlichen Email-Erfolgsimpuls für Führungspersonen.

(Wir verwenden nur seriöse weltweit anerkannte Software und werden Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben. Sie können sich jederzeit durch einfache Meldung austragen.)